WeltreiseDie Weltreise No.2

Story:

Der Weltenbummler und Geschäftsmann Prof. Dr. Schwarz ist ein weiser alter Mann der in seinem Leben viel erlebt hat und nun im Ruhestand ist.

Rekonstruiert seine Reise durch die Weltgeschichte um Hinweise zu finden und somit Schritt für Schritt näher an das Ziel zu kommen!

Von Pyramiden über wilde Löwen bis hin zur Stadt der Liebe hat der Professor schon alles gesehen!

Findet Souvenirs und Schlüssel, kombiniert Zeichen von Asien bis nach Amerika und eventuell wird sich euch der Schatz des Professors offenbaren!

Ziel:

Begebt euch auf eine Reise durch die Zeit und findet Professor Schwarzs` wertvollstes “Hab und Gut“!

 

Die Weltreise ist wieder da! Nach so vielen Anfragen nach unserer Weltreise haben wir uns dafür entschieden einen unserer beliebtesten Räume wieder auf zu bauen. Dadurch haben auch all diejenigen eine Chance den Raum zu erleben die nicht in unserem aller ersten Jahr bei uns waren. Viel Spaß!